Einführungswoche der neuen Azubis

Wir, die neuen Azubis der Raiffeisenbank Zorneding eG, haben die erste Woche, unsere Einführungswoche, hinter uns. Gleich am ersten Tag wurden wir herzlich im Haus empfangen. Unsere anfängliche Nervosität wurde uns vor allem durch die netten Mitarbeiter genommen. Sie boten uns sofort ihre Hilfe an, falls Fragen aufkommen sollten. Spaß haben uns vor allem die gemeinsamen Übungen zur Teamarbeit mit Frau Simon und Herrn Tschuschner gemacht.

An unserem zweiten Tag besuchten wir die Veranstaltung "VR-aktivestart". Dazu begleitete uns sogar unser Vorstand, Herr Martin Schottenheim. Dort lernten wir, unterhaltsam gestaltet, einiges über den Umgang mit Kunden. Das erlernte Wissen und unser können dürfen wir nun in den Geschäftsstellen zeigen.

Wir freuen uns auf unsere Ausbildung bei der Raiffeisenbank Zorneding eG.