Berufsinformationsabend an der Realschule Baldham/Vaterstetten

Am 24.10.2019 gingen wieder alle Azubis der Raiffeisenbank Zorneding eG zusammen auf den Berufsinformationsabend der Realschule Vaterstetten, um ihre Bank erneut zu repräsentieren.

Vor allem lag der Fokus darauf, die Raiffeisenbank Zorneding eG als Ausbildungsstelle für eventuell zukünftige Azubis interessant zu machen und diese dahingehend über den Ablauf, Tätigkeiten und die Individualität, die eine Ausbildung mit sich bringt zu informieren. Obwohl an diesem Abend viele verschiedene Firmen vor Ort vertreten waren, war das Interesse an unserem Stand und der Ausbildung in unserer Bank durchaus groß. Egal ob nur einige Informationen über die Ausbildung oder auch längere Gespräche und Erzählungen aus unserem Alltag als Azubis, es war für jeden etwas dabei. Als Ergebnis für uns als Raiffeisenbank Zorneding Azubis stand am Ende für uns alle ein erfolgreicher Abend.