Azubiausflug 2018

Am 31. Januar 2018 fand unser diesjähriger Azubiausflug statt. Organisiert wurde der Ausflug von unserem Azubi im ersten Lehrjahr. In diesem Jahr ging es in den EscapeRoom München.

Mit dabei waren auch wieder unsere beiden Vorstände Herr Brandhuber und Herr Schottenheim, sowie unser Ausbilder Herr Tschuschner. Außerdem durften Frau Mayr, Frau Kraus und Frau Blichmann wieder mitfahren, welche gerade frisch ausgelernt hatten.

Um 17:00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach München, wo wir zwei EscapeRooms reserviert hatten. Unsere Auftrag lautete die geheime Essenz des besten Bieres der Welt zu stehlen und von einer einsamen Insel zu fliehen. Hierzu teilten wir uns in zwei Gruppen auf.

Es war sehr lustig und erforderte sehr viel Teamgeist die einzelnen Aufgaben zu lösen und dem Hauptziel immer ein Stück näher zu kommen.

Anschließend ließen wir den Abend in dem Burger-Restaurant „Hans im Glück“ ausklingen und unterhielten uns über die Erlebnisse die wir im EscapeRoom erlebt hatten.

Schlussendlich war es ein tolles Erlebnis und ein sehr schöner Abend, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.