Treue + zufriedene Mitarbeiter

In der heutigen Zeit unbezahlbar

“Dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns über viele Jahre – sogar über Jahrzehnte – die Treue halten, macht uns richtig stolz! Zeigt es doch, dass wir es – wie wir’s auch bei unseren Kunden anstreben – schaffen, Menschen langfristig an uns zu binden. Und dazu möchten wir Ihnen und uns gratulieren.” So Oliver Brandhuber, Vorstand der Raiffeisenbank Zorneding eG, in seiner Ansprache bei der Weihnachtsfeier 2018.

In bester Stimmung wurden folgende KollegInnen für ihre langjährige Betriebs-zugehörigkeit geehrt:

Josef Gackstatter, zu stolzen 40 Jahren. 30 Jahre sind Brigitte Dallheimer und Conny Hübner dabei – Andrea Martin und Oliver Brandhuber 25 Jahre. Christiane Helmuth, Iris Soller und Nina Thalmeier können auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Zudem gingen herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag an Irmgard Kast, Heike Theurich, Ute Cordier und Oliver Brandhuber.

Christiane Helmuth, Oliver Brandhuber, Ute Cordier, Josef Gackstatter, Nina Thalmeier, Andrea Martin, Heike Theurich, Irmgard Kast, Iris Soller, Conny Hübner, Brigitte Dallheimer.