Erfolgreiche Auszubildende erfüllen die Vorstände der Raiffeisenbank Zorneding eG mit Stolz

Zorneding, 07.07.2016

Es war schon ein ganz besonderer Tag, an dem die vier Auszubildenden der Raiffeisenbank Zorneding eG  ihre Zeugnisse von Ihrem Ausbilder Wolfgang Tschuschner und den Vorständen Martin Schottenheim und Oliver Brandhuber erhalten haben. Beide Seiten können wirklich stolz sein – die Azubis auf ihre hervorragenden Abschlüsse und die Vorstände auf ihr glückliches Händchen bei deren Auswahl. Ein besonderes Lob ging an Agnes Bader für ihre überdurchschnittliche Leistung mit einer 1er-Abschlussnote. Und auch dieses Jahr stellt die Bank wieder vier Jungendlichen aus dem Landkreis Ausbildungsplätze zur Verfügung – getreu ihrem Credo „Aus der Region, für die Region“. Abgerundet wurde die kleine Feierstunde mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Von links nach rechts: Oliver Brandhuber (Vorstand), Agnes Bader, Patrick Obeid, Sophia Neugebauer, Wolfgang Tschuschner, Veronika Ametsbichler, Martin Schottenheim (Vorstand).

Pressekontakt

  • Alexandra Müller
  • Telefon 08106 240-0
  • Rückruf Wir rufen Sie zurück
  • Termin vereinbaren Vereinbaren Sie einen Termin