Abschied im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Zorneding

Zorneding, 25.06.2016

Auf der diesjährigen Vertreterversammlung der Raiffeisenbank Zorneding eG, die am 22. Juni 2016 im Martinstadl in Zorneding stattfand, hieß es gleich von zwei Aufsichtsräten Abschied nehmen:

Dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Michael Rüggeberg, der das Amt seit 2013 begleidete und der aus beruflichen Gründen nun ausscheiden musste und von Marinus Zeichinger. Herr Zeichinger war stolze 24 Jahre Aufsichtsrat der Bank, viele Jahre davon deren Vorsitzender. Leider konnte er satzungsbedingt nicht wieder gewählt werden … Es war schon ein bewegender Moment an diesem Abend - am dem sonst die Zahlen das Sagen haben - als diese beiden Persönlichkeiten für ihre langjährige Tätigkeit geehrt wurden.

Die Vorstände Oliver Brandhuber und Martin Schottenheim bedankten sich herzlich und die Kollegen des Aufsichtsrates schlossen sich unisono an.

Von links nach rechts: Oliver Brandhuber (Vorstand), Marinus Zeichinger, Martin Schottenheim (Vorstand), Michael Rüggeberg.

Pressekontakt

  • Alexandra Müller
  • Telefon 08106 240-0
  • Rückruf Wir rufen Sie zurück
  • Termin vereinbaren Vereinbaren Sie einen Termin