Neuerungen im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Zorneding eG

Zorneding, 03.08.2016

Nachdem es bei der diesjährigen Vertreterversammlung am 22. Juni 2016 Abschied nehmen von den Aufsichtsrats-Mitgliedern Michael Rüggeberg (Vorsitz) und Marinus Zeichinger hieß, galt es das Organ durch neue Aufsichtsrats-Mitglieder zu ergänzen. Es stellten sich mehrere kompetente Kandidaten zu Wahl – die Entscheidung der Mitglieder-Vertreter fiel auf Susanne Köhler und Robert Leisner, die den Aufsichtsrat fortan komplettieren.

In der konstituierenden Aufsichtsratssitzung am 29. Juli 2016 wurden nun von den 6 Mitgliedern des Aufsichtsrats-Gremiums die vakanten Posten des Aufsichtsrats-Vorsitzenden und seines Stellvertreters neu geregelt, so dass sich dieser nun wie folgt zusammensetzt:

Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Eisenschmid, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender: Hanns Pöllmann, Mitglieder des Aufsichtsrates: Susanne Köhler, Michaela Sampino, Norbert Günther und Robert Leisner.

Die Vorstände Martin Schottenheim und Oliver Brandhuber wünschen dem neuen Aufsichtsrat für deren künftige Aufgaben viel Erfolg und gutes Gelingen.

Von links nach rechts: Martin Schottenheim (Vorstand), Susanne Köhler, Robert Leisner, Michael Eisenschmid (Aufsichtsrats-Vorsitzender), Oliver Brandhuber (Vorstand).