Die OnlineGeschäftsstelle der Raiffeisenbank Zorneding eG – ein Gewinn für alle...

…denn die Bank hat hiermit eine moderne Filiale geschaffen, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für ihre Kunden fast alle Services bieten, wie eine Filiale vor Ort: moderner Komfort für die veränderten Nutzungs-Gewohnheiten der Kunden - Banking, wann und wo immer sie wollen.

Zur Eröffnung Ihrer OnlineFiliale hat die Bank unter allen Kunden, die sich regis-triert haben, ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es wertvolle Preise gab: Herbert Baumann ein Apple iPad mini 4, Florian Bauer gleich 3 F.C. Bayern-Karten und Stephanie Kreipl einen iTunes-Gutschein über 50 €. In einer kleinen Feierstunde konnten die Gewinner ihre tollen Preise freude-strahlend in Empfang nehmen. Und freuten sich gleich doppelt – über ihren Gewinn und über die gelungene Eröff-nung der OnlineGeschäftsstelle.

Alfred Pollich (Individualkunden-Betreuer), Stephanie Kreipl (Gewinn: iTunes Gutschein 50 €), Sascha Ellmann (Geschäftsstellenleiter Baldham), Herbert Baumann (Gewinn: Apple iPad mini 4), Richard Schätzl (Vertriebsleiter Privatkunden), Irmgard Bauer (stv. für Florian Bauer, Gewinn: 3 F.C. Bayern-Karten), Sabrina Specht (Finanzberaterin Geschäftsstelle Kirchseoon)