Raiffeisenbank Zorneding eG unterstützt wieder die Nachbarschaftshilfe

Zorneding, 20.01.2015

Bei der Nachbarschaftshilfe in den Gemeinden Vaterstetten, Zorneding und Grasbrunnn e.V., die 2014 ihr 40-jähriges Bestehen feierte, war die Freude über den unerwarteten Geldsegen groß. Denn die Raiffeisenbank Zorneding eG nahm deren Jubiläum zum Anlass, diesen gemeinnützigen Verein mit einer Spende in Höhe von 1.000,-- Euro zu unterstützen – als kleine Anerkennung des sinnvollen Engagements für Mitmenschen in Notsituationen.

Im Namen der Nachbarschaftshilfe bedankten sich Oliver Westphalen und das Vorstandsmitglied Franz Pfluger sehr herzlich für die Spende.

Überreicht wurde der symbolische Scheck von den Vorständen der Bank Martin Schottenheim und Oliver Brandhuber, denen es gleichzeitig Verpflichtung und ein Herzensanliegen ist, dort durch Spenden zu helfen, wo es dringend nötig ist und wo der Geldbetrag 1:1 ankommt.

Unser Foto zeigt von links nach rechts: Oliver Brandhuber (Vorstand), Oliver Westphalen und Franz Pfluger (Nachbarschaftshilfe), Martin Schottenheim (Vorstand)