Treue + zufriedene Mitarbeiter – in der heutigen Zeit unbezahlbar.

Zorneding, 12.01.2016

“Dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns über viele Jahre – sogar über Jahrzehnte – die Treue halten, macht uns richtig stolz! Zeigt es doch, dass wir es – wie wir’s auch bei unseren Kunden anstreben – schaffen, Menschen langfristig an uns zu binden.” so Martin Schottenheim, Vorstand der Raiffeisenbank Zorneding eG, in seiner Ansprache bei der Weihnachtsfeier 2015.

“Und dazu möchten wir Ihnen und uns gratulieren”, so Oliver Brandhuber, Vorstand der Raiffeisenbank Zornding eG. “Gerade in Zeiten von Wirtschaftskrise und Verunsicherung machen sich Vertrauen und Nähe oder besser noch “Vertrauen durch Nähe”, was schon über 115 Jahre unser Credo ist, weiterhin bewährt. Und darauf sind wir stolz” ergänzt Oliver Brandhuber.

In bester Stimmung wurden folgende KollegInnen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt:

Gratulation an Constantin Pröstler für 10 Jahre und Stefanie Eckenweber für stolze 20 Jahre Treue und Verbundenheit zum Unternehmen. Zudem gingen herzliche Glückwünsche an Gabriele Breitkopf und Christine Heymann zu ihrem 60. Geburtstag.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Gabriele Breitkopf, Oliver Brandhuber (Vorstand), Constantin Pröstler. Stefanie Eckenweber, Martin Schottenheim (Vorstand), Christiane Heymann