Gelungener Markttag „Frühlingserwachen“ + glückliche Gewinner.

Zorneding, 28.06.2016

Der Markttag am 23. April 2016, der unter dem Motto „Frühlingserwachen“ stand, war ein voller Erfolg! Es präsentierten sich verschiedene Anbieter mit ihren Ständen und die Besucher konnten sich von Themen rund um Haus und Garten, Brennstoffe bis hin zur Tiernahrung beraten lassen. Auch für das leibliche Wohl war mit Kaffe + Kuchen sowie kühlen Getränken + Gegrilltem bestens gesorgt. Ein ausführlicher Bericht steht in der druckfrischen Ausgabe unseres Magazins „Blickpunkt Finanzen.“, das sie gerne in jeder unserer Geschäftsstellen erhalten. Oder blättern Sie doch mal online hier auf unserer Homepage in der pdf-Version …

Beim Gewinnspiel hatten viele Kunden die richtigen Antworten parat und drei konn-ten sich über eine Flexo Heckenschere FHS 1555 (1. Preis), einen Einkaufs-Gutschein fürs Lagerhaus über 50 Euro (2. Preis) und einen Bosch IXO Aktive Akku-Schrauber (3. Preis) freuen, die ihnen von Martin Stürzer vom Raiffeisenmarkt Zorneding überreicht wurden.

Von links nach rechts: Martin Stürzer (Leiter des Raiffeisen-Marktes Zorneding), Rudolf Pirsch (Gewinner 1. Preis), Hildegard Englmann (Gewinnerin 2. Preis) – nicht im Bild: Josef Huber (Gewinner 3. Preis)

Pressekontakt

  • Alexandra Müller
  • Telefon 08106 240-0
  • Rückruf Wir rufen Sie zurück
  • Termin vereinbaren Vereinbaren Sie einen Termin