Strahlende Gesichter beim „BAY Lendstar“-Gewinnspiel

Zum offiziellen Start der neuen, innovativen, sozialen Finanz-App „BAY Lendstar“ Ende August 2016 führten die beteiligten Banken auch ein Gewinnspiel für Ihre Kunden mit tollen Preisen durch. Zu gewinnen gab es neben einen Apple iPhone 6s auch drei personalisierte „Oagwai“-Handyhüllen.

Vorstand Martin Schottenheim übergab die Preise an die glücklichen Gewinner, die betonten, wie schnell sie mit der neuen App vertraut waren und sie nun nicht mehr missen möchten. „BAY Lendstar – Banking for friends.“ – eine innovative Anwendung, die die Raiffeisenbank Zorneding eG als erste Bank im Landkreis ihren Kunden anbietet.

Von links nach rechts: Vorstand Martin Schottenheim mit den glücklichen Gewinnern: Corinna Lingstädt (iPhone 6s), Andreas Frank + Sarah Detka (Oagwai-Handyhüllen aus Leder mit Initialen)