Treue + zufriedene Mitarbeiter – in der heutigen Zeit unbezahlbar

“Dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns über viele Jahre – sogar über ein Jahrzehnt – die Treue halten, macht uns richtig stolz! Zeigt es doch, dass wir es – wie wir’s auch bei unseren Kunden anstreben – schaffen, Menschen langfristig an uns zu binden.” so Oliver Brandhuber, Vorstand der Raiffeisenbank Zorneding eG, in seiner Ansprache bei der Weihnachtsfeier 2016.

“Und dazu möchten wir Ihnen und uns gratulieren”, so Martin Schottenheim, Vor-stand der Raiffeisenbank Zornding eG. “Gerade in Zeiten von Wirtschaftskrise und Verunsicherung machen sich Vertrauen und Nähe oder besser noch “Vertrauen durch Nähe”, was schon über 115 Jahre unser Credo ist, weiterhin bewährt. Und darauf sind wir stolz” ergänzt Martin Schottenheim.

In bester Stimmung wurden folgende KollegInnen für ihre langjährige Betriebs-zugehörigkeit geehrt:

Gratulation an Barbara Hauser und Manuela Mayer für 10 Jahre Treue und Verbundenheit zum Unternehmen. Zudem gingen herzliche Glückwünsche an Hannelore Heinrich zu ihrem 60. Geburtstag. Gleich drei Kolleginnen konnten sich über Glückwünsche zum 50. Geburtstag freuen und strahlten um die Wette: Angelika Steiner-Gackstatter, Andrea Martin und Alexandra Müller.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Hannelore Heinrich, Martin Schottenheim (Vorstand), Wolfgang Tschuschner, Barbara Hauser, Alexandra Müller, Andrea Martin, Angelika Steiner-Gackstatter, Manuela Mayer, Oliver Brandhuber (Vorstand)